19.07.2018, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018, 12:19 von Glausius.)
Hallo zusammen, vor einiger Zeit habt ihr mir mal ne Formel gebastelt, dass immer, wenn in B1 was steht, automatisch der Name von C1 in D1 kopiert wird und dass in allen Zeilen bis wieder etwas in B1 steht.
Das klappt auch total. Für einige Darstellungen bräuchte ich jetzt das gleiche Prinzip, nur dass immer, wenn in B1 was steht, automatisch der Name von C2 in D1 kopiert wird und dass in allen Zeilen bis wieder etwas in B1 steht.
Ich habe es probiert, hab es mal untereinander gemacht, aber irgendein Fehler steckt da noch drin , denn er macht es nicht für alle Eintragungen, nur für die ersten
Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich verstanden habe, was du genau benötigst, denn
Zitat:Test klappt nicht mit unterem Name
bei Oskar ja,
ergibt für mich wenig Sinn.
Aber soweit ich sehe, warst du doch schon am richtigen Weg, nur hast du ab D89 die falsche Formel drin. Du musst doch nur die Formel aus D88 nach unten ziehen.
Falls du es anders meinst, beschreibe es bitte nochmal auf anderem Wege. Am besten mit einem Beispiel wie du es gerne im Ergebnis hättest.
Schöne Grüße Berni
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an MisterBurns für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an MisterBurns für diesen Beitrag 28 • octopussy9
wenn ich die 88 runterziehe , dann ist es nur zum Teil richtig. in den jeweilig ersten Zeilen steht jetzt der untere Name, aber nicht in denen darunter