Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit mit Office 365 eine Liste zu generieren in der Autofill Wörter stehen , und Excel diese erkennt und zum Vorschlagen freigibt.
Ich benötige dies für folgendes:
Ich benutze Excel um ein Dokument auszufüllen. Ich schreibe immer die gleichen Werte in Excel.
Z.b. UN1263 FARBE 3 III (D/E) .....
UN1263 FARBZUBEHÖRSTOFFE 3 III (D/E)
Ist es möglich das Excel aus einer Liste die Daten entnimmt (Tabellenblatt2) und mir bei/ab UN1263 FARBE.. Vorschlägt UN1263 FARBE 3 III (D/E) oder bei UN1263 FARBZ.... Vorschlägt UN1263 FARBZUBEHÖRSTOFFE 3 III (D/E)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Danke und grüße
gibt es eine Möglichkeit mit Office 365 eine Liste zu generieren in der Autofill Wörter stehen , und Excel diese erkennt und zum Vorschlagen freigibt.
Ich benötige dies für folgendes:
Ich benutze Excel um ein Dokument auszufüllen. Ich schreibe immer die gleichen Werte in Excel.
Z.b. UN1263 FARBE 3 III (D/E) .....
UN1263 FARBZUBEHÖRSTOFFE 3 III (D/E)
Ist es möglich das Excel aus einer Liste die Daten entnimmt (Tabellenblatt2) und mir bei/ab UN1263 FARBE.. Vorschlägt UN1263 FARBE 3 III (D/E) oder bei UN1263 FARBZ.... Vorschlägt UN1263 FARBZUBEHÖRSTOFFE 3 III (D/E)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Danke und grüße