01.08.2019, 11:49
Hallo zusammen,
ich möchte meine Arbeitsstunden erfassen, dafür möchte ich meine Arbeitsstunden pro Kalenderwoche erfassen.
Wie kann ich aus einem Monat alle Kalenderwoche bestimmen?
In meiner Tabelle habe ich die Kalenderwochen per Hand eingetragen (rot hinterlegt). Dies sollte aber über eine Formel generiert werden, damit ich dies nächstes Jahr nicht von Hand ändern muss.
-> Beginnen nur 4 Wochen in diesem Monat, soll die Zeile Leer bleiben.
ich möchte meine Arbeitsstunden erfassen, dafür möchte ich meine Arbeitsstunden pro Kalenderwoche erfassen.
Wie kann ich aus einem Monat alle Kalenderwoche bestimmen?
In meiner Tabelle habe ich die Kalenderwochen per Hand eingetragen (rot hinterlegt). Dies sollte aber über eine Formel generiert werden, damit ich dies nächstes Jahr nicht von Hand ändern muss.
-> Beginnen nur 4 Wochen in diesem Monat, soll die Zeile Leer bleiben.