25.02.2021, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2021, 18:22 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Schriftgröße
)
Hallo liebes Forum,
ich habe ein für mich großes Problem. Ich denke für viele von Euch, ist das kein Problem. Jedenfalls möchte ich, wie händisch vorgeführt, Events planen bzw. diese in verschiedenen Meilensteinen ausdrücken.
Wenn ich dann jeweils die KW´s und Jahre ändere, soll sich der Zahlenstrahl + Meilensteinbeschriftung automatisch anpassen.
der Link steht doch oben in der Browserzeile ... Entweder einfach kopieren und hier einfügen oder bei der Eingabe oben aus der Symbolleiste über dem Eingabefeld das Linksymbol verwenden und dort / damit den Link einfügen.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
25.02.2021, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2021, 18:19 von schauan.)
Deine Beschriftungen könntest Du ja per Formel erreiche, z.B. mit =WENN(J$4=$B6;"uKf";WENN(J$4=$D6;......... und bei der Letzten Prüfung als Alternative ""
Jahreswechsel müssten etwas komplexer berechnet werden. KW1, 52 oder 53 könnten jahresübergreifend sein. Besser wäre, Ihr habt von Weihnachten bis ins neue Jahr frei und auch keine jahresübergreifenden Projekte. @Ralf + steve1da
ok. Dann also von dort aus ...
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)