Frohes Neues an alle, an dieser Stelle.
Ich habe folgende Frage und würde mich freuen, wenn jemand versiertes diese Vorstellung umsetzen kann.
Es geht darum, dass ich Objektleiter in einer Sicherheitsfirma bin und ich die Besetzung der Positionen protokollieren muss.
Jedoch ist es anstregend und Zeitraubend jedes mal selber nachzuschauen, wer wo ist und welche Position er vorher war.
-Die Positionen könnt Ihr aus dem Bild entnehmen.
-Die Zahlen sind meine Variablen und representieren meine Mitarbeiter.
-Q1, Q2 dürfen MAX. 2 MA's sein.
Ist es machbar eine Formel zu erstellen welches die Positionen automatisch vergibt, unter beachtung, dass die Person nicht 2 mal hintereinander auf die gleiche Position landet und in laufe der Schicht alle Position min. 1 mal besetzt wurde.
Ihr könnt ja auch aus dem Bild entnehmen wie ich das Bisher handhabe.
(Die Kontrollgänge sind uninteressant, da ich nach Stärke der Männer auswähle.)
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Wenn noch Fragen bestehen sollten, werde ich versuchen so detailiert wie nur möglich es zu schildern.
Ich danke euch im Vorraus.
Gruß
Ich habe folgende Frage und würde mich freuen, wenn jemand versiertes diese Vorstellung umsetzen kann.
Es geht darum, dass ich Objektleiter in einer Sicherheitsfirma bin und ich die Besetzung der Positionen protokollieren muss.
Jedoch ist es anstregend und Zeitraubend jedes mal selber nachzuschauen, wer wo ist und welche Position er vorher war.
-Die Positionen könnt Ihr aus dem Bild entnehmen.
-Die Zahlen sind meine Variablen und representieren meine Mitarbeiter.
-Q1, Q2 dürfen MAX. 2 MA's sein.
Ist es machbar eine Formel zu erstellen welches die Positionen automatisch vergibt, unter beachtung, dass die Person nicht 2 mal hintereinander auf die gleiche Position landet und in laufe der Schicht alle Position min. 1 mal besetzt wurde.
Ihr könnt ja auch aus dem Bild entnehmen wie ich das Bisher handhabe.
(Die Kontrollgänge sind uninteressant, da ich nach Stärke der Männer auswähle.)
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Wenn noch Fragen bestehen sollten, werde ich versuchen so detailiert wie nur möglich es zu schildern.
Ich danke euch im Vorraus.
Gruß