wie kann ich am einfachsten aber effektivsten folgendes erreichen?
Ich packe in ein Blatt alle Buchungen auf dem Bankkonto in Excel. In einem zweiten Blatt soll mir dann nur bestimmte Werte ausgewiesen werden (Siehe Datei) Diese sollen sich aber immer nach entsprechenden Monat und Jahr richten.
Hoffe die Beschreibung meines Wunsch reicht aus und der Rest geht aus der Datei hervor. Bei Verständnisproblemen bitte einfach nachfragen :)
wenn du das Ergebnis unbedingt auf einem anderen Blatt brauchst, geht das mit dem erweiterten Filter unter dem Reiter Daten.(Früher hieß der Spezialfilter).
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
jede Antwort kann nur so gut sein, wie die Frage. Jetzt hast du einen Lösungsvorschlag und kommst mit einem anderen Aufbau um die Ecke. Über so etwas freut man sich als hilfswilliger ganz besonders, weil wir alle gerne für den Papierkorb arbeiten.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden