Hallo Miteinander,
ich habe eine Basic-Excel Frage: Ich habe einen großen Satz an E-Mail Adressen, die alle mit einer Zahl+:+Leerzeichen eingeleitet werden. Anbei ein Screenshot + Beispieldatei. ich würde gerne in der Spalte daneben nur die E-Mail Adresse haben. Welche Formel muss ich verwenden?
Spalte A1: 0: max.mustermann@gmx.de
In Spalte B1 soll stehen: max.mustermann@gmx.de
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
LG Felix
ich habe eine Basic-Excel Frage: Ich habe einen großen Satz an E-Mail Adressen, die alle mit einer Zahl+:+Leerzeichen eingeleitet werden. Anbei ein Screenshot + Beispieldatei. ich würde gerne in der Spalte daneben nur die E-Mail Adresse haben. Welche Formel muss ich verwenden?
Spalte A1: 0: max.mustermann@gmx.de
In Spalte B1 soll stehen: max.mustermann@gmx.de
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
LG Felix