ich bestätige per eMail sehr oft Termine und nutze dafür schon teilweise Vorlagen, würde aber gern Formularfelder einsetzen bzw, Kombifelder. Ist das wie in Word auch in Outlook möglich ?
Servus, habe es anders lösen können. Ich habe mir in Word eine Vorlage mit Kombifelder, Checkboxen etc. erstellt und in Outlook Kopiert. Funktioniert einwandfrei. Dort habe ich die Vorlage aus Textbaustein abgelegt.
im Sinne von helfen und geholfen werden wäre es schön, wenn du eine Musterlösung hier hochladen könntest, dann jeder bei Bedarf darauf zurückgreifen bzw das für sich modifizieren
In Word im Menüband den Entwicklungsbereich aktivieren und Steuerelemente in seine Vorlage einbauen. Beispiel für Sehr geehrte Frau, Sehr geehrte Herr und Hallo passt ein Kombifeld sehr gut.
Darunter eine Tabelle erstellen mit den Wochentagen und ein Kontrollkästchen vor jeden Tag + eine Spalte für die Uhrzeit dahinter eintragen.
Sieht dann so aus - siehe Anhang
Warum es nicht direkt den Entwicklungsmodus in Outlook gibt - keine Ahnung
Hallo , leider doch noch nicht die passende Lösung.
Die ich mehrere Beratungsorte anbieten kann brauche ich eine Möglichkeit, dass nach Auswahl z.B. Ort 1 noch ein Text zwecks Parkplätze etc. zu Ort 1 angezeigt werden. Wähle ich Ort 2 aus dementsprechend Text zu Ort 2.
Aktuell steht alles drauf und ich kreuze den Ort an, was zum einen die Email sehr lang macht und auch den Kunden verwirrt.