02.10.2018, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018, 12:20 von Feuer-Fritz.)
Hi@all
Ich bin neu und hab eine Frage zu bedingten Formatierungen:
Aus dem Netz hab ich heraus, dass ich in einer Mehrseiten-Datei übergreifend nur dann bedingte Formatierungen nutzen kann, wenn Bereiche definiert werden.
Zu meiner Anwendung: Ich definiere auf Blatt 1 Feiertage und sonstige Termine in einzelnen Bereichen. Auf Blatt 2 nutze ich zur Kenntlichmachung dieser Termine (als Datum ausgegeben) die bedingte Formatierung. Funktioniert auch soweit, aber: Leider wird aus dem Bereich (Blatt 1) immer nur der erste Termin auf Blatt 2 eingefärbt. Alle weiteren Termine im gleichen Bereich nicht. Es scheint auch keine Rolle zu spielen, ob ich die Bereiche senkrecht oder waagerecht definiere, mit oder ohne Überschrift.....
Was mache ich falsch?
Denn im Grundsatz geht es, nur nicht durchgängig.
Die Zellenformatierungen an sich sind soweit gleich (Format, Schrift etc.)
02.10.2018, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018, 12:25 von WillWissen.)
Hallo,
in Bilder kann ich weder Formeln doch bedingte Formatierungen sehen und auch kein eigene Vorschläge testen. Deshalb bitte eine Beispieldatei (mit händisch eingetragenem Wunschergebnis).
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)