01.03.2018, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2018, 11:47 von SVERWEIS.)
Guten Tag,
ich bin am verzweifeln. Sowohl auf Windows mit Office2010 als auch Mac mit Office2011 funktionierts nicht.
Ich habe mit SVERWEIS mehrere Preislisten gegenübergestellt (danach als Werte festgesetzt) und wollte den jeweils günstigsten Preis einer Zeile farblich hervorheben.
Das habe ich mit ZELLWERT GLEICH MIN=($A$2:$E$2) vergeblich versucht
Zitat:Also beim Importvorgang habe ich die Zellen als TEXT
warum? Das nachträgliche Ändern des Formats hat vorerst keine Auswirkung. Mach beim Import direkt Zahlen draus. Dann markierst du B2 bis E-xyz und als Formel in der bed. Formatierung dann meine Formel.
warum? Das nachträgliche Ändern des Formats hat vorerst keine Auswirkung. Mach beim Import direkt Zahlen draus. Dann markierst du B2 bis E-xyz und als Formel in der bed. Formatierung dann meine Formel.
Gruß, steve1da
Das habe ich gemacht, insbesondere für die A-Spalte damit die vorangestellten Nullen in den Artikelnummern nicht verloren gehen
Ich kann das Format nicht nachträglich auf Zahl ändern?
Das würde jede Menge Arbeit bedeuten, weil die Datei 100.000 Zeilen hat und der SVERWEIS sehr lange pro Liste gedauert hat