30.06.2022, 18:13
Hallo,
ich möchte für meine Kollegen auf Arbeit eine Excel Tabelle erstellen, damit sie ihre Arbeitszeit schnell erfassen können.
Ich habe eigentlich alles so hinbekommen wie ich es gern möchte nur habe ich ein Problem.
Ich habe eine bedingte Formatierungsregel erstellt, dass wenn sie in einer Spalte "Urlaub", "krank" oder so eintragen alles andere (Uhrzeit, Arbeitsgang, Halle) als Schriftfarbe weiß ist so das nur noch Urlaub, krank usw. da steht. Das Problem ist wenn ich jetzt in die Spalten etwas schreibe ist erstmal "nichts zu sehen" und es wird erst sichtbar wenn man in eine andere Zelle geht. Geht das das die Formatierung erst greift wenn man fertig ist mit schreiben?
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, ich kann schwer erklären
Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke schon einmal für die Antworten ?
ich möchte für meine Kollegen auf Arbeit eine Excel Tabelle erstellen, damit sie ihre Arbeitszeit schnell erfassen können.
Ich habe eigentlich alles so hinbekommen wie ich es gern möchte nur habe ich ein Problem.
Ich habe eine bedingte Formatierungsregel erstellt, dass wenn sie in einer Spalte "Urlaub", "krank" oder so eintragen alles andere (Uhrzeit, Arbeitsgang, Halle) als Schriftfarbe weiß ist so das nur noch Urlaub, krank usw. da steht. Das Problem ist wenn ich jetzt in die Spalten etwas schreibe ist erstmal "nichts zu sehen" und es wird erst sichtbar wenn man in eine andere Zelle geht. Geht das das die Formatierung erst greift wenn man fertig ist mit schreiben?
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, ich kann schwer erklären
Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke schon einmal für die Antworten ?