Ich habe einen kleinen Kalender entwickelt. In dieser sollen Termine als auch Ferien dargestellt werden. Die Termine können per Hand geändert werden.
Über den Monaten liegen 2 bedingte Formatierungen, die Datumswerte einfärben die jeweils in den Ferien und jeweils in "Terminen" liegen.
Was mir ganz dringend fehlt, ist eine bedingte Formatierung mit 2 "zwischen" Bedingungen. Quasi wenn sich 2 Termine kreuzen, dass das dann als Farbe "Rot" gezeigt wird und über allen anderen bedingten Formatierungen liegt, also priorisiert angezeigt wird.
Oder gibt es eine bedingte Formatierung die alle Überschneidungen von weiteren bedingten Formatierungen zeigen kann?!
Ich bin grad noch ein wenig am rumspielen mit der Formel und hätte gar nicht so schnell mit ner Antwort gerechnet.
Daher habe ich jetz hier mal das genaue Format, auf das die Formel angewendet werden soll. Leider krieg ich die selbst nicht vernünftig umgestellt und auf mehrere Termine ausgeweitet.
Und muss die lange Formel auch auf alle weiteren bedingten Formatierungen angewendet werden? Vorher waren da ja "normale" "Zwischen" Wert x und y dann Formatierung drin.
Muss die Summenproduktformel nicht nur in die "rote" bedingte Formatierung?!