Unter Start findest du die bedingte Formatierung. Dort wählst Du neue Regel erstellen. Dann Formel -- und dort gibst Du die Formel ein. Dann überträgst Du die Formatierung auf die anderen Zellen.
LG Marcus
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
(03.12.2019, 08:34)marose67 schrieb: Unter Start findest du die bedingte Formatierung. Dort wählst Du neue Regel erstellen. Dann Formel -- und dort gibst Du die Formel ein. Dann überträgst Du die Formatierung auf die anderen Zellen.
einfacher wäre es, den Bereich B6:B121 vorher zu selektieren. Das erspart das nachträgliche Übertragen der Formatierung.
03.12.2019, 09:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2019, 09:28 von marose67.)
Hallo,
ich weiß nicht wo Du den Fehler gemacht hast. Hier mal deine Arbeitsmappe, wo die ersten Zellen formatiert sind. Hallo,
da ich schon darüber informiert wurde, dass ich Dir etwas falsches mitgeteilt habe, ... Danke Euch! Wenn Du unter Bedingte Formatierung gehst - Regeln verwalten klicken - nun kannst Du die Formatierung über den ganzen Bereich Eintragen.
Lg Marcus
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
gern geschehen ... ich muß auch wieder alles neu erlernen. In Zukunft weißt du wie es, mit der bedingten Formatierung geht. Die Formeln bekommst Du hier ;)
Wünsche einen schönen Tag Marcus