14.05.2014, 12:21
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal bei einem Problem weiterhelfen.
Ich habe ein Makro das in der Nacht via "Geplante Tasks" auf einem Server 2003 läuft.
Das Makro öffnet, aktualisiert und speichert immer einige Dateien.
Meistens macht es das auch tadellos, aber hin und wieder bleibt das Makro irgendwo hängen.
Meistens sind irgendwelche bereits geöffneten Dateien schuld die von den Benutzern am Vortag nicht geschlossen wurden oder sowas...
Ich könnte nun natürlich einfach ein
einbauen und drauf hoffen, dass es am nächsten Tag wieder alles passt.
Super wäre allerdings wenn ich irgendeine Benachrichtigung erhalten würde, dass das Makro nicht korrekt durchgelaufen ist (Mail?).
Meistens schaue ich nicht täglich auf den Server und daher kann es sein, dass mir das dann einige Tage entgeht...
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich.
Danke und lg
Olli
ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal bei einem Problem weiterhelfen.
Ich habe ein Makro das in der Nacht via "Geplante Tasks" auf einem Server 2003 läuft.
Das Makro öffnet, aktualisiert und speichert immer einige Dateien.
Meistens macht es das auch tadellos, aber hin und wieder bleibt das Makro irgendwo hängen.
Meistens sind irgendwelche bereits geöffneten Dateien schuld die von den Benutzern am Vortag nicht geschlossen wurden oder sowas...
Ich könnte nun natürlich einfach ein
Code:
On Error Resume Next
einbauen und drauf hoffen, dass es am nächsten Tag wieder alles passt.
Super wäre allerdings wenn ich irgendeine Benachrichtigung erhalten würde, dass das Makro nicht korrekt durchgelaufen ist (Mail?).
Meistens schaue ich nicht täglich auf den Server und daher kann es sein, dass mir das dann einige Tage entgeht...
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich.
Danke und lg
Olli