30.04.2023, 13:06
Hallo zusammen,
ich benötige bitte eure Hilfe.
Es geht um einen Dienstplan.
Da man ab einer Gewissen Zahl nicht mehr weiß, ob man jede einzelne Person verplant hat, möchte ich irgendwie, dass auf der rechten Seite die Mitarbeiter markiert werden, welche verplant wurden.
Ich könnte es mir so vorstellen, dass erstmal alle Namen grün sind und wenn der Name einer Tour zugeordnet wurde, dass dies von grün auf z.B. wieder schwarz wechselt.
Wenn jemand auf Krank, Urlaub, etc. steht, sollen die Namen auf der rechten Seite mit der entsprechenden Farbe von der jeweiligen Kategorie formatiert werden. Wenn aber dann doch jemand auf Urlaub steht und einer entsprechenden Tour zugeteilt wurde, dass der Name unter dem entsprechenden Tag z.B. mit rot hervorgehoben wird.
in der Anlage habe ich die entsprechende Datei einmal beigefügt.
Ich hoffe, mir kann jemand dabei helfen, da es hier für mich mit meiner Kenntnis aufhört.
Ich wäre auf jeden Fall im Voraus sehr dankbar!
ich benötige bitte eure Hilfe.
Es geht um einen Dienstplan.
Da man ab einer Gewissen Zahl nicht mehr weiß, ob man jede einzelne Person verplant hat, möchte ich irgendwie, dass auf der rechten Seite die Mitarbeiter markiert werden, welche verplant wurden.
Ich könnte es mir so vorstellen, dass erstmal alle Namen grün sind und wenn der Name einer Tour zugeordnet wurde, dass dies von grün auf z.B. wieder schwarz wechselt.
Wenn jemand auf Krank, Urlaub, etc. steht, sollen die Namen auf der rechten Seite mit der entsprechenden Farbe von der jeweiligen Kategorie formatiert werden. Wenn aber dann doch jemand auf Urlaub steht und einer entsprechenden Tour zugeteilt wurde, dass der Name unter dem entsprechenden Tag z.B. mit rot hervorgehoben wird.
in der Anlage habe ich die entsprechende Datei einmal beigefügt.
Ich hoffe, mir kann jemand dabei helfen, da es hier für mich mit meiner Kenntnis aufhört.
Ich wäre auf jeden Fall im Voraus sehr dankbar!