Benutzerdefinierte Sortierfunktion
Ich sehe keine Regel; habe ich doch gesagt (wie kommt es zu der Sortierung von "5"?). 

Wenn Du mir zweifelsfrei erklären kannst, welcher Logik Dein Sort unterliegt, bastele ich Dir einen entsprechenden. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Ja ist nicht ganz einfach für mich sorry. Es gibt innerhalb einer Kalenderwoche eine beliebige Anzahl an Kategorie1 - Kategorie13. Davon können manche Kategorien öfters vorkommen und manche gar nicht, je nachdem.

1. Logik war einfach von der höchsten Kategorie13 zur niedrigsten Kategorie absteigend zu sortieren: also 13,13,13,10,9,9,7,7...

Ich würde aber gerne mal die 2 oder 3 höchsten von der Kalenderwoche nehmen und die im Wechsel sortieren: 13,10,13,9,13,9,7,7...
Und dann wieder die nächsten 2 oder 3 höchsten der selben Kalenderwoche im Wechsel sortieren.

Genauer kann ich es im Moment noch nicht erklären, da ich es selber noch die genaue Logik weiterentwickeln muss.

Sorry dafür, aber vor allem danke für die Bemühungen :)
Mercedes bestellt bei seinem Zulieferer doch auch keinen Schalthebel "nun mach mal".
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste