25.02.2020, 14:32
Hallo,
ich möchte gerne meine Anwesenheit dokumentieren. Über den Tag hinweg erledige ich mehrere Tätigkeiten, die jeweils einen Start und ein Ende haben.
Nun möchte ich daraus die Anwesenheit an den jeweiligen Tagen ermitteln. Im Excelblatt geht das ganz einfach,
Max(Ende)-Min(Start) ... und fertig!
Nun möchte ich es aber als berechnetes Feld in meine Pivottable einfügen bekomme aber nicht die korrekten Werte geliefert.
Was mache ich denn falsch ???
Ich hänge mal ein Muster an, freue mich auf Unterstützung.
Vg Uwe
Test_Forum.xlsx (Größe: 76,92 KB / Downloads: 5)
ich möchte gerne meine Anwesenheit dokumentieren. Über den Tag hinweg erledige ich mehrere Tätigkeiten, die jeweils einen Start und ein Ende haben.
Nun möchte ich daraus die Anwesenheit an den jeweiligen Tagen ermitteln. Im Excelblatt geht das ganz einfach,
Max(Ende)-Min(Start) ... und fertig!
Nun möchte ich es aber als berechnetes Feld in meine Pivottable einfügen bekomme aber nicht die korrekten Werte geliefert.
Was mache ich denn falsch ???
Ich hänge mal ein Muster an, freue mich auf Unterstützung.
Vg Uwe
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