15.08.2023, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2023, 22:11 von Phoeni.)
Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe bei VBA Ich habe ein Tabelle, siehe Anhang.
Ich würde gerne: B20+B21= B24 (5) berechnen, klicke ich jetzt auf die Schaltfläche 12, würde ich gerne, das zu dem Ergebnis in B24 addiert wird B22 (14) ist so etwas möglich?
Danke, nun kam mir ein Gedanke, siehe Anhang. Wenn ich erneut auf den Button klicke könnte dann dort stehen "Ohne Verlust" und die 112,44€ würden dann von "L" rechts rechts in "M" rutschen? Ist nur so ein Gedanke
schaue Dir die Lösung von DIZA an. Dort steht doch schon das Prinzip, wie man Daten von einer Zelle in eine andere überträgt, nur dass dort zusätzlich noch was addiert wird ...
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
das funktioniert ja auch, solange ich keinen Blattschutz habe, was ich aber bei meiner Fragestellung versäumt habe mitzuteilen. Blattschutz gesetzt = Laufzeitfehler 1004
Aber wie soll ich meinen oberen Wunsch realisieren "nun kam mir ein Gedanke, siehe Anhang. Wenn ich erneut auf den Button klicke könnte dann dort stehen "Ohne Verlust" und die 112,44€ würden dann von "L" rechts rechts in "M" rutschen? Ist nur so ein Gedanke" Bitte helft mir