14.01.2020, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2020, 18:44 von Sabrina2311.
Bearbeitungsgrund: Versehentlich zu zeitig abgesendet
)
Liebe Mitglieder,
ich habe eine Dienstplandatei in Excel.
Im Aufbau steht vorne der Wochentag, dann das Datum und dann der Beginn des Dienstes sowie der Ende des Dienstes.
Also beispielsweise:
A So
B 01.01.2020
C 15
D 18
Ich möchte nun in einer Zeile angezeigt bekommen, wie viele Stunden das sind, aber nur dann, wenn es die Sonntage betrifft.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG
ich habe eine Dienstplandatei in Excel.
Im Aufbau steht vorne der Wochentag, dann das Datum und dann der Beginn des Dienstes sowie der Ende des Dienstes.
Also beispielsweise:
A So
B 01.01.2020
C 15
D 18
Ich möchte nun in einer Zeile angezeigt bekommen, wie viele Stunden das sind, aber nur dann, wenn es die Sonntage betrifft.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG