Hallo zusammen,
für euch ist dies wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber trotz google bekomme ich es aktuell nicht hin.
Bestimmte Bereiche aus einem Excel-Sheet sollen in einer Email verschickt werden.
Folgendes habe ich bereits hinbekommen und zumindest der Betreff weist das entsprechende Feld aus:
Im Textfeld der Email soll der Bereich von A2 bis C11 als Tabelle angezeigt werden.
Vielen Dank!!!
für euch ist dies wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber trotz google bekomme ich es aktuell nicht hin.
Bestimmte Bereiche aus einem Excel-Sheet sollen in einer Email verschickt werden.
Folgendes habe ich bereits hinbekommen und zumindest der Betreff weist das entsprechende Feld aus:
Code:
Sub EmailManuellAbsenden()
Dim objOutlook As Object
Dim objMail As Object
Set objOutlook = CreateObject("Outlook.Application")
Set objMail = objOutlook.CreateItem(0)
With objMail
.To = "test@test.de"
.Subject = Range("B1")
.Body = Range("B1")
.Display 'Erstellt die Email und öffnet diese. Der Versand erfolgt anschließend manuell vom User!
End With
End Sub
Im Textfeld der Email soll der Bereich von A2 bis C11 als Tabelle angezeigt werden.
Vielen Dank!!!