05.04.2018, 10:35
Hallo zusammen, da mir hier schon öfters geholfen worden ist frage ich euch noch mal erneut.
Ich möchte gerne das mir Excel folgendes ausrechnet.
Bei 12 Stunden Arbeiten soll er mir anzeigen das ich 10,5 Stunden bezahlt bekomme
Bei 16 Stunden 13
Bei 24 Stunden 19
Heist also ich würde das folgender Maße haben wollen
A1 Datum A2 Uhrzeit beginn A3 Uhrzeit Ende A4 Ergeniss (z.B 16 Stunden ) A5 Ergebniss2 13Stunden. A6 hätte ich gerne noch das er mir anhand der Uhrzeit erkennt Welches in Spalte A3 steht das ich ab 20 uhr bis morgens um 6 uhr die stunden ausrechnet. Heist wie folgt ich arbeite von morgens 8Uhr bis 0:15Uhr dann soll er mir in Spalte A6 die summe 4,25 AUsrechnen.
Ich danke schon mal für eure Hilfe , und ich hoffe das ich es richtig und verständlich formuliert habe
Ich möchte gerne das mir Excel folgendes ausrechnet.
Bei 12 Stunden Arbeiten soll er mir anzeigen das ich 10,5 Stunden bezahlt bekomme
Bei 16 Stunden 13
Bei 24 Stunden 19
Heist also ich würde das folgender Maße haben wollen
A1 Datum A2 Uhrzeit beginn A3 Uhrzeit Ende A4 Ergeniss (z.B 16 Stunden ) A5 Ergebniss2 13Stunden. A6 hätte ich gerne noch das er mir anhand der Uhrzeit erkennt Welches in Spalte A3 steht das ich ab 20 uhr bis morgens um 6 uhr die stunden ausrechnet. Heist wie folgt ich arbeite von morgens 8Uhr bis 0:15Uhr dann soll er mir in Spalte A6 die summe 4,25 AUsrechnen.
Ich danke schon mal für eure Hilfe , und ich hoffe das ich es richtig und verständlich formuliert habe