04.01.2018, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2018, 20:14 von Rabe.
Bearbeitungsgrund: Betreff erweitert
)
Hallo zusammen,
bitte nicht lachen, aber ich habe ein Problem.
Ich habe zwei Excel-Tabellen. In der ersten sind Produkte hinterlegt mit: Sachnummer, Bezeichnung, usw. und da gibt es eine Spalte wo der Bestand angezeigt werden soll.
Und dann gibt es noch eine zweite Tabelle, wo ich per Dropdown mir den Artikel auswähle, die Belegnummer eintrage, das Datum UND den Wareneingang bzw. Warenausgang.
Ich habe es schon hinbekommen, dass er mir den aktuellen Bestand in der ersten Tabelle anzeigt. Aber sobald ich ich in der zweiten Tabelle was eingebe geht mir das Vorherige verloren.
Wie kann ich es anstellen, dass er mir die Werte speichert?
DANKE
bitte nicht lachen, aber ich habe ein Problem.
Ich habe zwei Excel-Tabellen. In der ersten sind Produkte hinterlegt mit: Sachnummer, Bezeichnung, usw. und da gibt es eine Spalte wo der Bestand angezeigt werden soll.
Und dann gibt es noch eine zweite Tabelle, wo ich per Dropdown mir den Artikel auswähle, die Belegnummer eintrage, das Datum UND den Wareneingang bzw. Warenausgang.
Ich habe es schon hinbekommen, dass er mir den aktuellen Bestand in der ersten Tabelle anzeigt. Aber sobald ich ich in der zweiten Tabelle was eingebe geht mir das Vorherige verloren.
Wie kann ich es anstellen, dass er mir die Werte speichert?
DANKE