08.01.2018, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2018, 17:51 von Rabe.
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst
)
Hallo zusammen,
nun zerbreche ich mir schon seit Tagen den Kopf und nichts geht. :22:
Ich habe zwei Excel Blätter:
Blatt 1 = Bestandsliste: da kommen alle Bestandsveränderungen rein [
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Blatt 2 = Interne Preisliste: da gibt es eine Spalte die heißt BESTAND
da soll eine Formel rein, die sagt:
Suche im Excel Blatt "Bestandsliste" die richtige Sachnummer addiere dazu alle Wareneingänge zu dieser Sachnummer und ziehe alle Wareausgänge ab die diese Sachnummer betreffen.
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Danke an alle die mir helfen!
nun zerbreche ich mir schon seit Tagen den Kopf und nichts geht. :22:
Ich habe zwei Excel Blätter:
Blatt 1 = Bestandsliste: da kommen alle Bestandsveränderungen rein [
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Blatt 2 = Interne Preisliste: da gibt es eine Spalte die heißt BESTAND
da soll eine Formel rein, die sagt:
Suche im Excel Blatt "Bestandsliste" die richtige Sachnummer addiere dazu alle Wareneingänge zu dieser Sachnummer und ziehe alle Wareausgänge ab die diese Sachnummer betreffen.
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Danke an alle die mir helfen!