Hallo steve1da Herzlichen Dank, dass sieht schon recht gut aus. Kann ich allenfalls noch den Zeltwert "0" andersfarbig, also `Rot`formatieren, damit nur der Name angezeigt wird? Gruss KalleH
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Wenn ich die angepasste Formel und die bedingte Formatierung eingebe sieht das Ergebnis wie folgt aus. (siehe Attachement) Danke fürs Anschauen und Kommentieren oder Korrigieren.
20.07.2017, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017, 11:18 von Rabe.)
Hi,
ich habe Edgars Formel und Formatierungen in Deine Kopie eingebaut. Dein Blatt "Zimmer Reserv" habe ich in eine intelligente Tabelle umgewandelt, dann mußt Du nicht so viele Zeilen vorhalten. Nur einen neuen Nachnamen eintragen, dann wird eine neue Zeile angefügt und eine lfd. Nummer erzeugt.
Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe. Bin endlich dazugekommen mir Deine Anpassungen anzusehen und habe noch 2-3 Fragen. Bei der Formatierung scheint die Doppelvergabe (Gelb) sowie die Verfügbarkeit nicht richtig zu funktionieren. Kannst Du Dir nochmals die Formatierungen ansehen? Ich habe meine erste Variante zur Verdeutlichung meines Problems ebenfalls angefügt.
Vielen Dank in voraus für Deine Hilfe. Gruss Kalle Heidenreich
dann beschreibe mal, was Du in meiner Datei wo eingibst und was rauskommen, bzw. wie eingefärbt werden soll und was tatsächlich rauskommt (Soll - Ist - Vergleich). Und warum.