Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem hoffentlich kleinen Problem behilflich sein.
Aktuel benutze ich die folgende Formel:
=INDEX($J$6:$BI$6;VERGLEICH("?*";INDEX(J11:BI11&"";0);0))
Als Attachment habe ich die betreffende Zeile per Hand versucht zu markieren.
Mit der Formel habe ich links unter "Start" die Zahl "5" neben dem KW definiert. Diese kommt daher, dass die erste Zahl von links die Zahl "2" in der Kalender-Tabelle ist.
Die letzte Zahl von links ist die Zahl "4" unter der Kalenderwoche 19. Wenn es möglich wäre die Formel umzukehren, kann links unter "Ende" die Zahl "19" neben dem KW definiert werden.
Und da ist mein Problemchen. Ist es möglich die Formel unzukehren dass nicht der erste Wert von links, sondern der erste Wert von rechts gelesen wird?
Oder kann die Formel so formuliert werden, damit nicht der erste Wert von links, sondern der letzte Wert von links gelesen wird?
Hoffentlich ist meine Beschreibung einigermassen verständlich...
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte
Grüsse
teo
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem hoffentlich kleinen Problem behilflich sein.
Aktuel benutze ich die folgende Formel:
=INDEX($J$6:$BI$6;VERGLEICH("?*";INDEX(J11:BI11&"";0);0))
Als Attachment habe ich die betreffende Zeile per Hand versucht zu markieren.
Mit der Formel habe ich links unter "Start" die Zahl "5" neben dem KW definiert. Diese kommt daher, dass die erste Zahl von links die Zahl "2" in der Kalender-Tabelle ist.
Die letzte Zahl von links ist die Zahl "4" unter der Kalenderwoche 19. Wenn es möglich wäre die Formel umzukehren, kann links unter "Ende" die Zahl "19" neben dem KW definiert werden.
Und da ist mein Problemchen. Ist es möglich die Formel unzukehren dass nicht der erste Wert von links, sondern der erste Wert von rechts gelesen wird?
Oder kann die Formel so formuliert werden, damit nicht der erste Wert von links, sondern der letzte Wert von links gelesen wird?
Hoffentlich ist meine Beschreibung einigermassen verständlich...

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte
Grüsse
teo