21.03.2016, 10:05
Hallo Excel-Freunde,
ich bekomme es leider nicht hin und hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich möchte eine Art "Besucher-Buch" für einen Besprechungsraum erstellen.
Im Tabellenblatt 1 werden in den Zellen C8 - C10 - C12 - C14 - C16 diese Daten eingegeben: Datum - Firma - Name - Uhrzeit - Bemerkung.
Sobald dann die Besprechung vorbei ist möchte ich, dass durch einen Klick auf ein Button die ganzen Informationen ins Tabellenblatt 2 wandern.
Nach dem ersten Besuch in die Zellen A2-B2-C2-D2-E2
Nach dem zweiten Besuch in die Zellen A3-B3-C3-D3-E3
usw...
und dort dann immer gespeichert werden als Archiv.
Wenn die Liste dann geöffnet wird muss das erste Tabellenblatt natürlich leer sein.
Ich hoffe es ist verständlich erklärt und freu mich auf Lösungen.
Danke vorab......
Grüßle
ich bekomme es leider nicht hin und hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich möchte eine Art "Besucher-Buch" für einen Besprechungsraum erstellen.
Im Tabellenblatt 1 werden in den Zellen C8 - C10 - C12 - C14 - C16 diese Daten eingegeben: Datum - Firma - Name - Uhrzeit - Bemerkung.
Sobald dann die Besprechung vorbei ist möchte ich, dass durch einen Klick auf ein Button die ganzen Informationen ins Tabellenblatt 2 wandern.
Nach dem ersten Besuch in die Zellen A2-B2-C2-D2-E2
Nach dem zweiten Besuch in die Zellen A3-B3-C3-D3-E3
usw...
und dort dann immer gespeichert werden als Archiv.
Wenn die Liste dann geöffnet wird muss das erste Tabellenblatt natürlich leer sein.
Ich hoffe es ist verständlich erklärt und freu mich auf Lösungen.
Danke vorab......
Grüßle