22.01.2021, 15:18
Hallo liebe Helfer,
ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe. Ich habe eine Liste erstellt in der Adressen mit Postzahlen, Städten und Bundesländern stehen. Auf der zweiten Seite habe ich alle Postleitzahlen Deutschlands den dazugehörigen Bundesländern zugeordnet.
Meine Problem ist jetzt, dass ich in einer neuen Spalte 5 Personen zu Ihren Bundesländern zuordnen möchte. Ich bin leider kein Excel Profi aber habe im Internet gelesen, dass es wohl wenn-funktionen gibt oder auch verweis-funktion?
Wie geht das ?
Vielen Dank schonmal !!
ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe. Ich habe eine Liste erstellt in der Adressen mit Postzahlen, Städten und Bundesländern stehen. Auf der zweiten Seite habe ich alle Postleitzahlen Deutschlands den dazugehörigen Bundesländern zugeordnet.
Meine Problem ist jetzt, dass ich in einer neuen Spalte 5 Personen zu Ihren Bundesländern zuordnen möchte. Ich bin leider kein Excel Profi aber habe im Internet gelesen, dass es wohl wenn-funktionen gibt oder auch verweis-funktion?
Wie geht das ?
Vielen Dank schonmal !!