Hallöchen zusammen,
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, nachdem ich 2 Tage an dem Problem gescheitert bin. :22:
Ich möchte in Excel 365 anhand einer einzugebenden Kalenderwoche ausgeben lassen, wer an den jeweiligen Tagen der KW und der Folgewoche anwesend ist. (Nur Anzahl der Personen.)
Ich habe Felder Mo bis Fr in den Feldern B7, J7, R7, Z7, AH7
und die Folgewoche von Mo bis Fr in den Feldern B19, J19, R19, Z19 und AH19.
Ich habe insgesamt 15 Personen.
in KW 2 sind 2 abwesend oder haben Urlaub (Dargestellt mit einem A oder U in einem anderen Arbeitsblatt) also soll in dem Feld eine 13 stehen.
Jeder Monat des Jahres hat ein eigenes Blatt in einer Excel Datei mit Namen Januar bis Dezember. (Ja, das ist Mist, aber leider Vorgabe -.-)
In diesen Blättern stehen die Personen untereinander und die Tage des Monats sind immer in den selben Spalten (der 1. immer in B8 beginnend bis zur 15. Person in B22, der 2. immer in C8 usw. bis zum 31. in AF8)
Reicht das an Beschreibung?
Hilfee
Danke im Voraus!!
Gruß
Der Laie
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, nachdem ich 2 Tage an dem Problem gescheitert bin. :22:
Ich möchte in Excel 365 anhand einer einzugebenden Kalenderwoche ausgeben lassen, wer an den jeweiligen Tagen der KW und der Folgewoche anwesend ist. (Nur Anzahl der Personen.)
Ich habe Felder Mo bis Fr in den Feldern B7, J7, R7, Z7, AH7
und die Folgewoche von Mo bis Fr in den Feldern B19, J19, R19, Z19 und AH19.
Ich habe insgesamt 15 Personen.
in KW 2 sind 2 abwesend oder haben Urlaub (Dargestellt mit einem A oder U in einem anderen Arbeitsblatt) also soll in dem Feld eine 13 stehen.
Jeder Monat des Jahres hat ein eigenes Blatt in einer Excel Datei mit Namen Januar bis Dezember. (Ja, das ist Mist, aber leider Vorgabe -.-)
In diesen Blättern stehen die Personen untereinander und die Tage des Monats sind immer in den selben Spalten (der 1. immer in B8 beginnend bis zur 15. Person in B22, der 2. immer in C8 usw. bis zum 31. in AF8)
Reicht das an Beschreibung?

Hilfee

Danke im Voraus!!
Gruß
Der Laie