19.02.2019, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2019, 11:29 von ensso.)
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
Ich habe 3 Spalten "Struktur", "Signalname" und "C". Ich hätte gerne, dass er mir die mehrfachvorkommenden Pärchen(Signalname und C) in einer gemeinsamen Struktur ausblendet. Siehe Beispielmappe, ist eigentlich selbsterklärend.
Zitat:Aber so wie es mir Kuwer empfohlen hatte, hat es jetzt gepasst
das deckt sich dann aber nicht mit deiner Anforderung
Zitat:Ich hätte gerne, dass er mir die mehrfachvorkommenden Pärchen(Signalname und C) in einer gemeinsamen Struktur ausblendet.
Beim Duplikate entfernen sind die doppelten Daten weg, beim Ausblenden sind sie verdeckt. Bitte zukünftig genauere Problembeschreibung, dann hätten sich zwei Helfer ihre Arbeit sparen können.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
(19.02.2019, 12:35)WillWissen schrieb: Beim Duplikate entfernen sind die doppelten Daten weg, beim Ausblenden sind sie verdeckt. Bitte zukünftig genauere Problembeschreibung, dann hätten sich zwei Helfer ihre Arbeit sparen können.
in der Beispieldatei, die sogar unaufgefordert vorlag, sieht man doch im Tabellenblatt Wunsch, wie es aussehen soll. Da sind keine Zeilen ausgeblendet.