ich habe ein Problem mit einen DropDownMenü und der Statusanzeige.
Ich habe eine Datei dort sind zwei Reiter= "Test" und "Checkliste"
Im Reiter "TEST" befindet sich ein DropDownMenü, wo man je nachdem was ich auswähle sich die Stückzahlen und Summen ändern, das funktioniert wunderbar.
Im Reiter "Checkliste" dort befinden sich Kontrollkästchen und die einzelnen Beschreibungen der einzelnen Positionen, klicke ich ein Kontrollkästchen an ändert sich der Status von "offen" in "erfolgt" das Funktioniert auch super.
Jetzt das Problem:
Ich bekomme es nicht hin wenn ich im Reiter "Test" über das DropDownMenü eine Position auswähle das mir auch dazu der Status mit angezeigt wird?????
Hat da vielleicht jemand eine Lösung zu ???? Mir ist das echt zu Suspekt, irgendwas vergesse ich da:26:
Lade eine Datei mit hoch damit ihr euch das mal anschauen könnt......
Das DropDownMenü sollte aber da sein (zu mindestens bei mir ist es da) habe die Datei gerade einmal ausprobiert die ich hochgeladen habe, wenn man auf Fußball klickt sollte der Pfeil erscheinen und darunter stehen die anderen Dinge.
Verstehe ich nicht
Mit SVerweis bekomme ich einen Fehler #NV, das hatte ich auch schon einmal probiert die Formel lautet momentan genauso wie deine :SVERWEIS(I18;checkliste!C5:G9;4;0). ?!?!
Excel ist wie Strom , du weist nicht wo es hinfließt