Hallo, ich möchte eine "Einkaufskalkulation" erstellen bei der ich, entweder Brutto Preise oder Netto Preise eintragen kann, und der fehlende Preis, immer automatisch berechnet wird.
26.06.2020, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2020, 19:24 von WillWissen.)
Hallo,
indem du zuerst einmal nach deinen Vorstellungen eine Tabelle erstellst, mit den Formeln bestückst, die du bereits kennst und diese Beispielmappe dann hier hochlädst. https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
26.06.2020, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2020, 20:15 von okami.)
Hallo, wie ich Brutto und Netto ausrechne ist schon klar, die kniffelige Frage ist, ja diese, wie man die jeweiligen nicht vorhandenen Preis automatisch ergänzt.
Ich mach mal ein Beispiel und las das hoch, wie gewünscht.
Vielen Dank Euch! Danke! hier ist mein Beispiel Excel, vielen Dank für die Hilfe.