02.03.2021, 12:41
Hallo Spezialisten,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 6 verschiedene Seiten bei "Tabelle2" und jeweils da darunter eine Anwesenheitsliste für die Seite. Ich habe nun eine UserForm erstellt mit Montag-Samstag und rechts in der Userform jeweils nochmal "mit Anwesenheitsliste".
Mein Wunsch ist es, dass wenn ich z.B. Montag mit Anwesenheitsliste anklicke, er dann Seite 1-3 und Seite 5 mit den dazugehörigen Anwesenheitslisten ausdruckt.
Bei Dienstag wären es Seite 2-4, Mittwoch nur Seite 1 usw. (eigene Angaben). Und bei Anklicken von Montag und Dienstag dann Seite 1-5 ausdruckt.
Ich habe schon einiges probiert, bin jedoch ein richtiger Noob. Könnte mir jemand helfen?
Grüße,
Paul
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 6 verschiedene Seiten bei "Tabelle2" und jeweils da darunter eine Anwesenheitsliste für die Seite. Ich habe nun eine UserForm erstellt mit Montag-Samstag und rechts in der Userform jeweils nochmal "mit Anwesenheitsliste".
Mein Wunsch ist es, dass wenn ich z.B. Montag mit Anwesenheitsliste anklicke, er dann Seite 1-3 und Seite 5 mit den dazugehörigen Anwesenheitslisten ausdruckt.
Bei Dienstag wären es Seite 2-4, Mittwoch nur Seite 1 usw. (eigene Angaben). Und bei Anklicken von Montag und Dienstag dann Seite 1-5 ausdruckt.
Ich habe schon einiges probiert, bin jedoch ein richtiger Noob. Könnte mir jemand helfen?
Grüße,
Paul