14.07.2020, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2020, 14:56 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Doppelt eingefügte Datei entfernt
)
Hallo liebe Excel Freunde,
ich würde gerne den Code in den Zellen E4 bis E24 benutzen.
Geht das irgendwie ?
Also auf zwei Zellen funktioniert es damit aber ich soweit ich eine neue einfügen "Or"
zeigt er ein Fehler an.
Ich füge euch die Tabelle mal ein.
Würde es gerne in ALLE Tabellen so haben und die längste Spalte geht von E4 bis E24 wo ich in die Klick Funktion brauche.
Klamottenliste.xlsx (Größe: 17,89 KB / Downloads: 4)
Hier der besagte Code:
Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
With Target
If .Address = "$E$6" Or .Address = "$E$7" Then
.Value = .Value + 1
Cancel = True
End If
End With
End Sub
Private Sub Worksheet_BeforeRightClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
With Target
If .Address = "$E$6" Or .Address = "$E$7" Then
.Value = .Value - 1
Cancel = True
End If
End With
End Sub
ich würde gerne den Code in den Zellen E4 bis E24 benutzen.
Geht das irgendwie ?
Also auf zwei Zellen funktioniert es damit aber ich soweit ich eine neue einfügen "Or"
zeigt er ein Fehler an.
Ich füge euch die Tabelle mal ein.
Würde es gerne in ALLE Tabellen so haben und die längste Spalte geht von E4 bis E24 wo ich in die Klick Funktion brauche.
Klamottenliste.xlsx (Größe: 17,89 KB / Downloads: 4)
Hier der besagte Code:
Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
With Target
If .Address = "$E$6" Or .Address = "$E$7" Then
.Value = .Value + 1
Cancel = True
End If
End With
End Sub
Private Sub Worksheet_BeforeRightClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
With Target
If .Address = "$E$6" Or .Address = "$E$7" Then
.Value = .Value - 1
Cancel = True
End If
End With
End Sub