kann es eventuell sein, dass Du das mal die Formatierung manuell eingestellt und dann in fettem Zustand beider Buttons abgespeichert hast? Ich habe die gleiche Office-Version und nach erstmaliger Betätigung eines der beiden Buttons passt es fortwährend.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
17.11.2020, 15:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2020, 15:53 von Andrek.)
Hallo Leute,
also mein letztes Feedback von mir und wir schließen das Thema ab.
Ich habe auf der Arbeit auf 3 verschiedenen Rechner die Datei probiert + eine neu Datei erstellt + Code-Ablauf umgestellt, aber das Problem besteht trotzdem. Habe die Datei einem Arbeitskollege gezeigt und der sieht genau so wie ich
Was ich feststellen konnte: Wenn ich bei der Buttons nur die Schriftstärke(ohne Farbe) ändere(Button Nr.3 und Nr.4), dann funktioniert.
Wenn ich aber Farbe+Schriftstärke umstelle, dann Farbe ändert sich, aber die Schriftstärke bleibt gleich(Nr.1 + Nr.2)
Leute, damit ich wirklich nicht hier als blöd abgestempelt werde - schaut mal bitte meine Beispielbild an: linke und rechte Seite
Und wie gesagt, wir schließen das Thema ab - ich wollte euch nur kleines Feedback geben. Ich werde einfach weiter mit der Farbe arbeiten und Font.Bold lasse ich einfach weg!