21.10.2021, 10:25
Liebes Forum,
Ich möchte gerne folgende Problematik lösen.
Grundsätzlich geht es um einen Stundennachweis in Excel den ich etwas "Vereinfachen" soll zum ausfüllen.
Und zwar soll ich einen Button einfügen der sich via Knopfdruck vom Deckblatt aus einer Tabelle die Daten von Montag bis Freitag ausliest und diese dann für den ganzen Monat ausfüllt.
Für jeden Monat dann ein Button auf dem dafür vorgesehenen Deckblatt.
Deckblatt
Januar
Ich möchte gerne folgende Problematik lösen.
Grundsätzlich geht es um einen Stundennachweis in Excel den ich etwas "Vereinfachen" soll zum ausfüllen.
Und zwar soll ich einen Button einfügen der sich via Knopfdruck vom Deckblatt aus einer Tabelle die Daten von Montag bis Freitag ausliest und diese dann für den ganzen Monat ausfüllt.
Für jeden Monat dann ein Button auf dem dafür vorgesehenen Deckblatt.
Deckblatt
Januar