Na, Daniel, vielleicht, weil dein Makro irgendwelche Texte in das UF schreiben (Titel, Vorgaben u.ä.) oder UF-Farben festlegen will. Mehr können wir nicht sagen (s.a. René). Gruß, Castor
du hättest durchaus etwas mehr Info rüber bringen können, beispielsweise WO der Fehler auftritt. Ich denke aber, ich habe 2 davon gefunden: 1. Die Zeile ComboBox1.Value ist hier offensichtlich überflüssig wie ein Kropf und auch noch syntaktisch falsch. Und 2. Wenn du den Fehler beseitigt hast, bekommst du hier eine Antwort.
Und: Es liegt gewiss nicht am Kennwort-Schutz!
Beste Grüße Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein! Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Indirekt liegt das schon am Passwortschutz, GMG-CC, denn der verhindert, dass die fehlerhafte Codezeile ausgewählt, angezeigt und der Fehler markiert wird, was ggf auch nur die Kopfzeile sein kann. Fazit: Passwortschutz immer erst dann setzen, wenn alles OK ist! Morrn, Castor
05.10.2015, 01:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 01:23 von GMG-CC.)
Moin,
... so gesehen hast du natürlich Recht. Was mal wieder zeigt: Selbstverständlichkeiten sind keineswegs selbstverständlich
[EDIT] Ich sehe jetzt erst den Beitrag hierunter und erkenne, dass der fehlerhafte Code dort schaon ausführlich diskutiert wurde. Insofern muss ich das mit der knappen Info relativieren. Allerdings frage ich mich, warum ein neuer Thread zum gleichen Problem?
Beste Grüße Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein! Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!