Hallo zusammen,
ich bin leider keine Expertin im Bereich Excel, und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen und benötige daher Eure Unterstützung.
In der angehängte Tabelle sollen die Leistungen (in Stunden inkl. Beträge) für das Ganze Jahr, aber monatlich berechnet bzw. dargestellt werden.
Es soll ermittelt werden, welches Projekt (evtl. anhand von ProjektNr.?) auf welche Innenauftragsnummer (s. Spalte K) wieviel kontiert hat. Also die gesamte Stundenanzahl und Beträge sollen dann weiter unten seperat zusamengefasst werden.
Wisst Ihr wie man am besten die Tabelle basteln kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Viele Grüße,
Butterfly
ich bin leider keine Expertin im Bereich Excel, und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen und benötige daher Eure Unterstützung.
In der angehängte Tabelle sollen die Leistungen (in Stunden inkl. Beträge) für das Ganze Jahr, aber monatlich berechnet bzw. dargestellt werden.
Es soll ermittelt werden, welches Projekt (evtl. anhand von ProjektNr.?) auf welche Innenauftragsnummer (s. Spalte K) wieviel kontiert hat. Also die gesamte Stundenanzahl und Beträge sollen dann weiter unten seperat zusamengefasst werden.
Wisst Ihr wie man am besten die Tabelle basteln kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Viele Grüße,
Butterfly