31.03.2017, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017, 10:52 von Käpt'n Blaubär.)
Hallo,
tolle Antwort.
Neue Frage: na, wieviel willst Du denn dann haben?
Viele Nachfragen können im Übrigen dadurch schon vermieden werden, indem man die Wünsche und
Anforderungen an das Programm präzise definiert. Das nervt dann auch weniger bzw. macht mehr Spaß
diese Optionen sind bereits vorhanden.
es wird ein- und ausgeblendet.
wieviele Arbeitsblätter pro Person sollen es denn sein?
... was heißt das für einen halbwegs lernfähigen Mitteleuropäer in verständlichem Hochdeutsch?
... siehe die Frage davor.
Zusatzfrage: Du kennst den Unterschied zwischen Arbeitsblatt und Arbeitsmappe?
Im Übrigen, Du schreibst von Blättern, die die Leute auszufüllen hätten. Wenn Du diese zur Verfügung stellst,
dann können sie eingearbeitet werden. Ansonsten wird es nur ein weißes Blatt pro Mitarbeiter geben.
Zitat:... entsprechen schon sehr dem was ich mir vorgestellt habe, auch wenn ich nicht so viel brauche.
Aber das läßt sich ja bestimmt anpassen.
tolle Antwort.
Neue Frage: na, wieviel willst Du denn dann haben?
Viele Nachfragen können im Übrigen dadurch schon vermieden werden, indem man die Wünsche und
Anforderungen an das Programm präzise definiert. Das nervt dann auch weniger bzw. macht mehr Spaß
Zitat:Wenn die Datei geöffnet wird, soll entweder ein Extra Fenster aufgehen(zB eine UF) oder sowas wie eine Startseite.
Dort Identifiziert sich der User per Auswahl.
diese Optionen sind bereits vorhanden.
Zitat:Dann sollen im Idealfall nur seine Arbeitsblätter Sichtbar sein, oder 2. Möglichkeit wäre das die Arbeitsblätter der anderen User zur
Eingabe gesperrt sind.
es wird ein- und ausgeblendet.
wieviele Arbeitsblätter pro Person sollen es denn sein?
Zitat:Die "Arbeitsbereiche" der User sollten sich auch möglichst leicht definieren lassen.
... was heißt das für einen halbwegs lernfähigen Mitteleuropäer in verständlichem Hochdeutsch?
Zitat:Um evtl auch schnell mal was anpassen zu können.(zb eine Arbeitsmappe dazu)
... siehe die Frage davor.
Zusatzfrage: Du kennst den Unterschied zwischen Arbeitsblatt und Arbeitsmappe?
Im Übrigen, Du schreibst von Blättern, die die Leute auszufüllen hätten. Wenn Du diese zur Verfügung stellst,
dann können sie eingearbeitet werden. Ansonsten wird es nur ein weißes Blatt pro Mitarbeiter geben.