(29.05.2024, 00:30)Zwenn schrieb: @ws-53
Bei Dir läuft der IE noch unter Win11. Ist es so, dass Du von Win10 upgegradet hast und er deshalb erhalten blieb? Denn Case hatte ja geschrieben, bei einer Neuinstallation "from scratch" ist der IE in Win11 nicht mehr installiert. Wäre interessant diesen Umstand hier klären zu können.
@Ralf A
Wie ich sehe, hast Du meinen Code/ die Tabelle nochmal gepimpt^^ Sehr schön, dass freut mich Vielen Dank auch für den Bezug auf die Quelle. Das sieht man leider eher selten. Ich schrebe die Quellen auch gerne in die Kommentare, nehme mich aber nicht davon aus, das auch mal zu vergessen.
...auch wenn ich nicht WS-53 bin, für mich kann ich sagen, dass ich Win 11 nicht geupgradet hatte sondern eine komplette Neuinstallation hab. Hab auch keinen IE nachinstalliert. Das kann also nicht der Grund sein, warum es mal läuft und mal nicht...
Ja, ich hatte Deinen Code gepimpt. Hatte auch im Text dazu Bezug genommen, weil es nicht meine Art ist, einfach so zu mopsen. Aber als ich nach dem Bearbeiten die Änderungen übernehmen wollte, wurde zwar die angehängte Datei übernommen, aber mein geschriebener Text nicht. Angeblich wegen Zeitüberschreitung. Konnte danach also auch nicht mehr geändert werden. Noch einen neuen Post wollte ich dann aber auch nicht eröffnen.
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.
Ciao, Ralf
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.
Ciao, Ralf