Version(en): xl2016/365
Hola,
setzt du den letzten Parameter im Sverweis nicht (oder setzt ihn mit 1 oder WAHR), dann erwartet Excel eine aufsteigend sortierte Liste um den richtigen Wert zurück zu geben.
Trag als 4. Parameter mal FALSCH ein.
Gruß,
steve1da
Version(en): Office 365
04.05.2018, 11:05
Ihr seid meine Könige, hat die Lösung herbeigeführt
... Ein weiteres Mal vielen Dank! :)
Schönes Wochenende!
Version(en): Office 365
Hallo,
bzgl. Inquire noch eine Anmerkung wegen Office 365:
Das Diagnosetool steht auch dort nur in der Version Office 365 Professional Plus zur Verfügung.
https://answers.microsoft.com/en-us/msof...3a8c1034d0Ich habe hier Office 365 Home und da ist es leider nicht dabei.
Gruß
Peter
Version(en): 2013 / 2016
Moin,
ich habe zwar ab und zu gesehen, dass es ein Add-In (mit einem Namen, der mich an die Inquisition erinnert) gibt, es aber (wegen des Namens) nicht beachtet.
Ich habe diesen Thread zum Anlass genommen, mich etwas zu belesen. Schicke Sache!
Und jetzt meine Frage an die Mit-Leser: Wer hat eine (beliebige) 2016er Version und hat auch dieses Add-In zur Verfügung? Falls "la", bitte ich um die Angabe der Version, damit auch andere vielleicht davon profitieren können. Du siehst die Version, wenn du Datei - Konto anklickst.
Und ach ja, ich habe Office Pro plus, Version 1804. Und damit geht es. :18:
Beste Grüße
Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!