22.02.2016, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016, 09:52 von WillWissen.)
Hi,
In den VBA-Editor kommst du mit ALT-F11 am schnellsten. Einfach den relevanten Teil des Makros überschreiben und abspeichern. Um dir nichts zu "zerschießen", rate ich, das Ganze in einer Kopie zu machen.
Ein anderer Weg in den Editor zu gelangen ist, wenn du auf den Tabellenreiter gehst und mit Rechtsklick dort "Code anzeigen" anklickst.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
ich konnte deine Fehlermeldung nachvollziehen, bin aber nach meinem Wissensstand leider nicht in der Lage dir fachlich zu helfen. Das muss in dem Fall André oder einer der anderen VBA-Spezialisten machen.
@VBA-ler
Der Code stoppt hier:
[ Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich! ]
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
das war auch gleich noch eine Lehrstunde für das Arbeitsverzeichnis von Excel. Wenn man zufälligerweise gerade in dem Verzeichnis mit Excel was gemacht hat, ist unter Umständen das Verzeichnis "intern" vorgemerkt, sodass beim Test mit dem entsprechenden Verzeichnis die fehlende Angabe nicht relevant ist bzw. nicht auffällt.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)