Hallo Liebe Community!
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gegeben ist die Tabelle die ich als Anhang angefügt habe.
In einem weitern Reiter befindet sich ein Rechnungsdokument. In diesem soll automatisch die Artikelnummer(Art.1,Art2,…) übernommen werden wenn ein Kunde einen oder mehrere Artikel gekauft hat.
Ich habe gegeben: Die Order Nr., mit der muss ich suchen ob der Kunde einen Artikel gekauft hat (Art 1,2...) und wenn ein Artikel gekauft wurde soll z.B. Art 1. ausgegeben werden. Wenn er mehrere Artikel gekauft hat soll es in der Zieldatei Art 1, Art3 untereinander dargestellt werden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Vielen Dank und Liebe Grüße
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gegeben ist die Tabelle die ich als Anhang angefügt habe.
In einem weitern Reiter befindet sich ein Rechnungsdokument. In diesem soll automatisch die Artikelnummer(Art.1,Art2,…) übernommen werden wenn ein Kunde einen oder mehrere Artikel gekauft hat.
Ich habe gegeben: Die Order Nr., mit der muss ich suchen ob der Kunde einen Artikel gekauft hat (Art 1,2...) und wenn ein Artikel gekauft wurde soll z.B. Art 1. ausgegeben werden. Wenn er mehrere Artikel gekauft hat soll es in der Zieldatei Art 1, Art3 untereinander dargestellt werden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Vielen Dank und Liebe Grüße