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Hallo, Ich habe im 2. Reiter eine Tabelle mit verschiedenen Daten. Die Daten beziehen sich immer auf den Artikel der in der Spalte A steht. Meine Frage : Ich habe in Spalte A verschiedene Artikel und möchte im Reiter 3 alle Daten vom Wert x aus Spalte A in Reiter 4 alle Daten vom Artikel y aus Spalte A. Wichtig ist das die Daten aus den Spalten B, C usw. Mit transportiert werden. Wer kann helfen? Vielen Dank!!!
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Hola, eine Beispieldatei wäre hilfreich. Gruß, stsve1da
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Ich möchte alle Zeilen in denen Cola in Spalte A steht in einen separaten Reiter kopiert werden.
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Hallo, hast du Steve's Beitrag gelesen..?
Gruß Jörgstolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query -Abfrage
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Hi Mattis,
meinst du so?
Tabelle2 A B C D E F G 1 Cola 12 a 1 Cola 12 a 2 Fanta 14 ab Cola 18 a 3 Bier 16 b Cola 24 a 4 Cola 18 a 4 5 Fanta 20 ab 6 Bier 22 b 7 Cola 24 a 7 8 Fanta 26 ab
Formeln der Tabelle Zelle Formel D1 =WENN(A1="Cola";ZEILE();"") E1 =WENNFEHLER(INDEX(A:A;KKLEINSTE($D$1:$D$10;ZEILE(A1)));"") F1 =WENNFEHLER(INDEX(B:B;KKLEINSTE($D$1:$D$10;ZEILE(B1)));"") G1 =WENNFEHLER(INDEX(C:C;KKLEINSTE($D$1:$D$10;ZEILE(C1)));"")
Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4.8 Die Formel nach rechts und unten ziehen.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
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Hola, ich beantworte die PN mal hier: bitte kein Bild posten, sondern eine richtige Datei. Unter dem Antwortfenster kann man ein Attachement auswählen. Gruß, steve1da
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Hab jetzt die betroffene Datei hochgelegen. I Reiter Gesamtübersicht steht einmal Mitarbeiter X und einmal Mangel 2. Diese Daten möchte ich gerne in die dementsprechenden Reiter kopieren.
Angehängte Dateien
Auswertung.xlsx (Größe: 587,74 KB / Downloads: 5)
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(17.08.2016, 21:40) MATTIS2016 schrieb: Hab jetzt die betroffene Datei hochgelegen. ...Hallo, du musst deine Kategorien schon vergleichbar machen..: Mangel 2 ist bei dir nicht Mangel 2
Gruß Jörgstolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query -Abfrage
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Bitte um Erklärung? Warum ist Mangel 2 nicht Mangel 2 bei mir?
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(17.08.2016, 21:56) MATTIS2016 schrieb: Bitte um Erklärung? Warum ist Mangel 2 nicht Mangel 2 bei mir?Hallo, weil in Daten einfügen hinter Mangel 2 noch ein Leerzeichen steht... ... und im Tabellenblatt Mangel 2 in der Formel =WENN(Gesamtübersicht!A5="Mangel 2";ZEILE();"") nicht... kann also so nicht funktionieren...
Du hättest beim Helfen helfen können, wenn du eine Musterlösung händisch eingegeben hättest... Außerdem wieso gibt es bei dir/euch zu einem Namen (Magel 2) mehr als eine Personalnummer..?
Gruß Jörgstolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query -Abfrage