Moin,
ich glaube mein Anliegen ist nicht kompliziert, ich finde aber nicht die genaue Lösung weil ich vermutlich nach den falschen Begrifflichkeiten google.
Ich habe meine Arbeitsmappe zum anschauen hinzugefügt.
Ich möchte aus der ersten Tabelle "Tabelle 1" Daten auslesen und in meine Tabelle "Neumünster" einfügen. "Tabelle 1" und "Neumünster" befinden sich im gleichen Excel Dokument, sind nur unterschiedliche Datenblätter, also solche die unten über die Reiter umgeschaltet werden.
Ich möchte das in meiner Neumünster Tabelle also einfach alle Daten 1 zu 1 eingefügt werden, nämlich alle vollständigen Zeilen bei denen der Ort Neumünster ist.
Könnt Ihr mir hier mit dem Befehl helfen?
FG
KP-Sammlung und Bewertung.xlsx (Größe: 16,87 KB / Downloads: 9)
KP-Sammlung und Bewertung.xlsx (Größe: 16,87 KB / Downloads: 9)
ich glaube mein Anliegen ist nicht kompliziert, ich finde aber nicht die genaue Lösung weil ich vermutlich nach den falschen Begrifflichkeiten google.
Ich habe meine Arbeitsmappe zum anschauen hinzugefügt.
Ich möchte aus der ersten Tabelle "Tabelle 1" Daten auslesen und in meine Tabelle "Neumünster" einfügen. "Tabelle 1" und "Neumünster" befinden sich im gleichen Excel Dokument, sind nur unterschiedliche Datenblätter, also solche die unten über die Reiter umgeschaltet werden.
Ich möchte das in meiner Neumünster Tabelle also einfach alle Daten 1 zu 1 eingefügt werden, nämlich alle vollständigen Zeilen bei denen der Ort Neumünster ist.
Könnt Ihr mir hier mit dem Befehl helfen?
FG
KP-Sammlung und Bewertung.xlsx (Größe: 16,87 KB / Downloads: 9)
KP-Sammlung und Bewertung.xlsx (Größe: 16,87 KB / Downloads: 9)