19.01.2017, 09:30
Hallo zusammen,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ich möchte in Excel gerne eine Übersicht erstellen, dazu sollen Mitarbeiter neue Arbeitsblatter in der Exceldatei erstellen. Von diesen "neuen" Arbeitsblättern sollen bestimmte Daten dann auf eine Übersicht auf das erste "schon vorhandene" Arbeitsblatt übertragen werden. (Ich hoffe das ist so verständlich) Wie man von schon vorhandenen Arbeitsblättern Daten auf ein anderes übertragt weiß ich. Nun ist meine Frage gibt es eine Art Verweis der auch auf zukünftige Blätter zugreift?
Lg Eigil
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ich möchte in Excel gerne eine Übersicht erstellen, dazu sollen Mitarbeiter neue Arbeitsblatter in der Exceldatei erstellen. Von diesen "neuen" Arbeitsblättern sollen bestimmte Daten dann auf eine Übersicht auf das erste "schon vorhandene" Arbeitsblatt übertragen werden. (Ich hoffe das ist so verständlich) Wie man von schon vorhandenen Arbeitsblättern Daten auf ein anderes übertragt weiß ich. Nun ist meine Frage gibt es eine Art Verweis der auch auf zukünftige Blätter zugreift?
Lg Eigil