Also eine Variante: Sortiere die Liste nach Nummer und Beginn. Erweitere die Tabelle um eine Spalte und hole Dir die nächste Zeil aus der Folgezeile (wenn es sich um die gleiche Nummer handelt) und ziehe davon die Zeit in Spalte B ab. Dann kannst Du z. B. per Filter aller Werte < 2 Minuten filtern oder
21.05.2022, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2022, 22:06 von schauan.)
Hallöchen,
eventuell hilft was in der Art? Macht allerdings auch nur Sinn, wenn wenigstens die Beginn-Zeiten sortiert sind. Musst in der Formel noch A statt N nehmen. Bei 0 wurde kein vorheriges Telefonat zu der Nr gefunden.
(12.05.2022, 14:42)Enclave schrieb: Ja das will ich wissen, aber nur wenn die selber nummer innerhalb von 2min nochmal angerufen hat.
wenn der anruf nach 5min kommt ist das okay.
aber mir fehlt gerade etwas das umzusetzen =/
Hallo, Wie sieht denn Dein End-to-End Prozess aus? Welche Dateien müssen von wievielen Leuten wie genau abgearbeitet werden? Welche Statistiken oder Berichte müssen noch erstellt werden? Das Ganze ruft doch eigentlich nach einer kleinen Anwendung, für die Du alle Eingabedateien in ein Verzeichnis kopierst. Und danach werden diese Dateien analysiert und Arbeitsvorgaben bzw. Statistiken erstellt und verschickt oder gespeichert. Viele Grüße, Bernd