12.01.2015, 21:10
Ich habe folgendes Problem:
In eine Excel-Tabelle werden 10 Arbeiter mit unterschiedlichen Löhnen eingetragen.
in der 2. Tabelle sollen je nach Arbeiter 1, 2, usw. die Daten in Spalte C (z. B. mit Text Arbeiter 1"eingetragen werden). In die Spalte D wird die Anzahl der Stunden eingetragen, der Stundenlohn wird in Spalte H einzeln ausgegeben und in Spalte L der Gesamtpreis.
In Spalte C werden aber nicht nur die Stunden, sondern auch Bau-Material, Werkzeug, Fremleistungen eingetragen.
Ich suche eine Lösung, die mir diese Rechenarbeit abnimmt.
Vielen Dank im Voraus!
Willi 53
In eine Excel-Tabelle werden 10 Arbeiter mit unterschiedlichen Löhnen eingetragen.
in der 2. Tabelle sollen je nach Arbeiter 1, 2, usw. die Daten in Spalte C (z. B. mit Text Arbeiter 1"eingetragen werden). In die Spalte D wird die Anzahl der Stunden eingetragen, der Stundenlohn wird in Spalte H einzeln ausgegeben und in Spalte L der Gesamtpreis.
In Spalte C werden aber nicht nur die Stunden, sondern auch Bau-Material, Werkzeug, Fremleistungen eingetragen.
Ich suche eine Lösung, die mir diese Rechenarbeit abnimmt.
Vielen Dank im Voraus!
Willi 53