27.04.2020, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2020, 11:50 von hank44.)
Moin moin,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich habe eine Tabelle angehängt, bei der ich gerne folgendes vornehmen möchte, bisher aber leider scheitere:
Es soll möglich sein, per dropdown menü die jeweiligen Kriterien auszuwählen. Ich habe das Bsp. ein wenig abgekürzt. Im Original sind es ca. 50 Tabellen aus denn die Daten zusammengesucht werden. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Mit Datenüberprüfung und sverweis, wverweis bin ich bisher leider gescheitert. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Die sind rechts von den beiden Tabellen im Beispiel aufgeführt. Es soll also möglich sein die Krankheitstage für Mitarbeiter "person2" im Februar zu ermitteln.
naja, die Monate ändern sich ja nicht. Und kannst du nicht die Namen der Mitarbeiter ebenfalls zentral erfassen oder warum müssen die Daten von 50 Blättern zusammengesucht werden?