Registriert seit: 01.01.2021
Version(en): 365
Hallo Forum, kann mir bitte jemand helfen? Es geht um eine Stundenerfassung für mein Architekturbüro. Die Daten liegen in 2 Excellisten, deren Daten neu zusammengestellt werden sollen: 1. Liste Mitarbeiter, geleistete Stunden in den Projekten. 2. Liste Projekte, Mitarbeiter, geplante Stunden. Ich werde damit nicht fertig ? Gerne in einer Videokonferenz, Bezahlung gerne möglich. Danke!
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): 2007, Office 365
(01.01.2021, 18:21)Bertram Thyssen schrieb: Hallo Forum, kann mir bitte jemand helfen? Es geht um eine Stundenerfassung für mein Architekturbüro. Die Daten liegen in 2 Excellisten, deren Daten neu zusammengestellt werden sollen: 1. Liste Mitarbeiter, geleistete Stunden in den Projekten. 2. Liste Projekte, Mitarbeiter, geplante Stunden. Ich werde damit nicht fertig ? Gerne in einer Videokonferenz, Bezahlung gerne möglich. Danke!
Hi Bertram,am besten lädst du eine Datei abgespeckt und mit gleichem Aufbau und dem gewünschten Ergebnis (kannst du ja händisch eintragen) hoch,dann kann dir sicher geholfen werden. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.
Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, kannst du unserem Verein gerne etwas spenden.
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Registriert seit: 01.01.2021
Version(en): 365
02.01.2021, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2021, 15:32 von Bertram Thyssen.)
Auswertung Projekte.xlsm (Größe: 64,22 KB / Downloads: 7)
Projektplan.xlsx (Größe: 18,06 KB / Downloads: 6)
So, Dateien hochgeladen. Steht alles (?) drin. Vielen Dank schonmal!