16.03.2023, 09:37
Hallo zusammen,
ich habe zwei Exceltabellen in verschiedenen Dateien. Tabelle 1 "Stammdaten" aller erfassten Personen. Tabelle 2 "Rückmeldungen" verschiedener Teilnehmer (wird in Forms abgefragt).
Nun folgende Situationen:
1. Der Teilnehmer in den Rückmeldungen können bereits in den Stammdaten korrekt erfasst sein.
2. Der Teilnehmer in den Rückmeldungen können nach einem Umzug eine neue Adresse haben und die Stammdaten müssen geändert werden.
3. Der Teilnehmer in den Rückmeldungen ist in den Stammdaten noch nicht erfasst.
Wie kann ich diesen Abgleich weitestgehend automatisiert ablaufen lassen? Für Eure Tipps schonmal ein großes Dankeschön :)
ich habe zwei Exceltabellen in verschiedenen Dateien. Tabelle 1 "Stammdaten" aller erfassten Personen. Tabelle 2 "Rückmeldungen" verschiedener Teilnehmer (wird in Forms abgefragt).
Nun folgende Situationen:
1. Der Teilnehmer in den Rückmeldungen können bereits in den Stammdaten korrekt erfasst sein.
2. Der Teilnehmer in den Rückmeldungen können nach einem Umzug eine neue Adresse haben und die Stammdaten müssen geändert werden.
3. Der Teilnehmer in den Rückmeldungen ist in den Stammdaten noch nicht erfasst.
Wie kann ich diesen Abgleich weitestgehend automatisiert ablaufen lassen? Für Eure Tipps schonmal ein großes Dankeschön :)